Team

Sarah Stollenwerk

Seit Oktober 2021 unterstützt mich in meiner Arbeit Sarah Stollenwerk. Sie wurde ebenfalls in der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ausgebildet und wendet zudem erfolgreich die Methode des Fasziendistorsionsmodells nach Typaldos an.


Durch regelmäßige Fortbildungen und mittlerweile 15 Jahren Erfahrung speziell im Bereich der myofaszialen Schmerztherapie, bin ich sehr dankbar meinen Patienten nun ,im Team‘ Hilfe anbieten zu können.

Sarahs Vita

2017

Visceral-Spezial: Befund und Behandlung mit Eric Hebgen

2014

Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos

2013

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

2010

Cyriaxtherapie

2009

Craniosacrale Therapie

2007 – 2010

Ausbildung zur Physiotherapeutin

2004 – 2007

Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin

Partner

Gesundheit fördern mit führenden Unternehmen, Gemeinden, Städten und gemeinnützigen Initiativen