Dennis Eitner's Bewegungslehre: Das Aufzeichnungspaket

Das ideale Training für Dein Leben ohne Schmerzen

Gemeinsam machen wir Dich nachweislich
gesünder & leistungsfähiger!

*Jetzt 7 Tage kostenlos testen und spürbaren Unterschied bemerken!

Partner:

Deine Vorteile
auf einen Blick:

Genau das Training, das sich Dein Körper schon immer gewünscht hat!

Die Kurse stellen eine Bewegungslehre dar, die dem Körper genau das Training gibt, das er genetisch benötigt, um schmerzfrei bestmögliche Gesundheit zu entwickeln. Es handelt sich um eine Bewegungslehre, bei der alle dem Körper zur Verfügung stehenden Bewegungswinkel und deren bestmögliche Ansteuerung erlernt werden, um Schmerz und Verschleiß durch Sitzen und einseitige Bewegung zu vermeiden. 

Deine Vorteile: Diese Form der Bewegungslehre…

Was meine Patienten sagen:

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner

Das Aufzeichnungspaket

Das ideale Training für Dein Leben ohne Schmerzen