NEU: Dein Schmerzfinder

Unsere Vision:
In 4 einfachen Schritten zu deinem
Leben ohne Schmerzen

Noch heute kostenlosen Fragebogen ausfüllen und schon morgen loslegen

Dein Weg zu einem Leben ohne Schmerzen

Viele meiner Patienten erzählen mir immer wieder von folgender Situation: Sie leiden seit einiger Zeit unter starken Schmerzen und stehen an einem Punkt, wo sie schlicht und ergreifend nicht weiter wissen.

Weder die Hilfe verschiedener Übungen auf YouTube, noch die Begutachtung von diversen Experten konnten eine Verbesserung ihrer Beschwerden herbeiführen.

Der Grund dafür ist sehr häufig, dass die wahren Ursachen ihrer Schmerzen nicht in Betracht gezogen werden. So kam es ihnen vor, als ob sie sich im Kreis bewegen würden und ständig von Neuem vor denselben Problemen stehen.

Besonders auffällig war: Ihnen fehlte es einfach an einem strukturierten, auf genau ihre Beschwerden ausgerichteten, Plan.

Daher habe ich den Schmerzfinder entwickelt. Ein klarer Weg, bei dem wir gemeinsam ursachengerecht an der Beseitigung deiner Schmerzen arbeiten.

Denn meine Vision ist es deutschlandweit so vielen Menschen, wie nur möglich zu zeigen, dass sie eine Wahl haben. Eine Wahl zu einem Leben ohne Schmerzen.

Deine nächsten Schritte im Detail:

1. Schritt

Den Fragebogen ausfüllen

(Kostenlos)

Die Anamnese. Die Ursachen deiner Beschwerden genauer zu verstehen ist der erste Schritt zu deren Beseitigung. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Physiotherapeut konnte ich einen Fragebogen entwickeln, der genau darauf abzielt. Durch eine Kombination aus spezifischen Fragen und angeleiteten Bewegungsaufträgen bekomme ich ein konkretes Bild deiner Beschwerden. So ist es mir möglich, exakt die Struktur ausfindig zu machen, die für deinen Schmerz verantwortlich ist. Damit gehen wir zum zweiten Schritt über.

2. Schritt

Deinen Befund anfordern

(Kostenlos )

Hier habe ich bereits deine persönlichen Angaben zu deinem aktuellen Beschwerdebild erhalten. Mit dieser Hilfe und der Dokumentation deiner auftretenden Schmerzen nach meinen angeleiteten Bewegungsaufträgen erstelle ich dir deinen spezifischen Befund. Ich zeige dir Möglichkeiten zur Beseitigung deiner Schmerzen auf. Dafür schicke ich dir nach sorgfältiger Analyse innerhalb weniger Tage deinen persönlichen Befund und eine Video-Botschaft. Nun liegt es dir frei, ob du damit deinen Arzt oder Therapeuten kontaktierst oder gemeinsam mit mir zu Schritt 3 übergehst. 

3. Schritt

Die Selbstbehandlung

(Im Videokurs)

Dein Schmerzzustand ist nun konkret. Deinen Befund hast du bereits erhalten. Du hast mir dein Vertrauen geschenkt und die Entscheidung getroffen, gemeinsam mit mir persönlich an der Beseitigung deiner Schmerzen zu arbeiten. Jetzt zeige ich dir einen Weg, wie du dich mittels für dich spezifischen Übungen schrittweise von deinen Schmerzen befreien kannst. Du erfährst mit welchen Übungen, über welchen Zeitraum und mit welcher Intensität du deinem Ziel von Schmerzfreiheit immer näher kommst. Und das alles bequem von zu Hause in meinem Videokurs. Immer in der Sicherheit, einen kompetenten Partner an deiner Seite zu haben. 

4. Schritt

Die
Dehnung

(Im Videokurs)

Sobald dein Schmerz nach der Selbstbehandlung reduziert und bestenfalls nicht mehr spürbar ist, zeige ich dir hier für dich ausgewählte Dehn-Übungen. Damit sollte es dir gelingen den Zustand der Schmerzfreiheit ein Leben lang aufrechtzuerhalten. Dies kannst du schaffen, solange du deine Übungen nach Vorgabe und in Regelmäßigkeit ausübst.

So kann auch dein Heilungsprozess aussehen:

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner

Jetzt gratis Befund sichern

Jetzt gratis Befund sichern

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Dein Schmerzfinder

Die Kursübersicht

Wichtig: Einen möglichen Zugang zu
den Kursen erhältst du erst per persönlicher Nachricht, nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast.

Dein Schmerzfinder

Unsere Vision:
In 4 einfachen Schritten zu deinem
Leben ohne Schmerzen

Noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail

Kürten-Bechen (02207/9784998)
Leverkusen-Schlebusch (0214/55630)
deitner@gmx.de