Schmerzfrei am Arbeitsplatz

Dein Videokurs gegen die gängigsten Beschwerden im Arbeitsalltag

Exklusive Kurzvideos zum Nachmachen - im Home Office oder im Büro.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Die Kursübersicht
im Detail:

Kopf

Kiefer und
Nacken

3 Videos (insgesamt 15 Minuten)

Kiefer:
Kieferbeschwerden
Schläfenschmerz
Zähneknirschen

Nacken:
Spannungskopfschmerz
Migräne
Tinnitus
Hörsturz
Schulter-Nacken-Schmerz
Sensibilitätsstörung der Hände und Finger
Bandscheibenbeschwerden
Arthrose
Spinalkanalstenose

Arme

Schulter, Hände, Unterarm und Daumen

3 Videos (insgesamt 18 Minuten)

Arme/Schulter:
Schmerz an der Brustwirbelsäule
Brennen im mittleren Rücken
Impingement-Syndrom
Schulter/Arm-Beschwerden

Hände/Unterarm:
Karpaltunnelsyndrom
Maus/-Tennisellenbogen
Sehnenscheidenentzündung
Handgelenks-Arthrose
Handgelenksschmerz

Daumen:
Daumensattelgelenksarthrose
Daumenschmerz

Rumpf

Lendenwirbelsäule, Bandscheiben

3 Videos (insgesamt 9 Minuten)

Rumpf:
Bandscheibenbeschwerden
Lendenschmerz
Ischialgie
Spinalkanalstenose
Spondylarthrose
Hexenschuß

Beine

Hüfte, Kniegelenk und Wade

4 Videos (insgesamt 20 Minuten)

Hüfte:
Gesäßschmerz
Leistenschmerz
Hüftgelenksschmerz
Hüftgelenks-Arthrose
Ischialgie
Iliosacralgelenksschmerz

Kniegelenk:
Kniegelenksschmerz
Kniegelenks-Arthrose
Patellasehnenentzündung
Kniekehlenschmerz
Meniskusbeschwerden

Wade:
Achillessehnenschmerz
Fersensporn
Kniekehlenschmerz

Was meine Patienten sagen:

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner

Schmerzfrei am Arbeitsplatz

Dein Weg zu einem
Leben ohne Schmerzen

Noch Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail

Kürten-Bechen (02207/9784998)
Leverkusen-Schlebusch (0214/55630)
deitner@gmx.de