Online Kurse

Live Training | Streaming on Demand - Das Aufzeichnungspaket (Jetzt auch als Abo buchbar)

Aufgrund der aktuellen Corona Situation finden meine bisherigen Kurse aktuell 1x wöchentlich LIVE auf ZOOM statt. 

JETZT NEU: Zusätzlich hast du ab sofort die Möglichkeit, meine Workouts flexibel in deine Woche zu integrieren. Buche sie als Abo und trainiere wann und von wo du möchtest! 

Live Training findet im Moment nicht statt!

Jede Woche 1 neues aufgezeichnetes Live Workout (1 Stunde) + zusätzlich 2 exklusive neue Videos zur Selbstbehandlung und Dehnung gegen sämtliche Beschwerdebilder. Kurz gesagt: Der Online Kurs, den sich dein Körper schon immer gewünscht hat – für ein Leben ohne Schmerzen.

Die Kurse stellen eine Bewegungslehre dar, die deinem Körper genau das Training gibt, das er genetisch benötigt, um schmerzfrei bestmögliche Gesundheit zu entwickeln. Es handelt sich um eine Bewegungslehre, bei der alle dem Körper zur Verfügung stehenden Bewegungswinkel und deren bestmögliche Ansteuerung erlernt werden, um Schmerz und Verschleiß durch Sitzen und einseitige Bewegung zu vermeiden. 

Live Training findet im Moment nicht statt!

Und so funktioniert's (Die Anmeldung zum Live Training):

Um Dich im Online-Studio einzuchecken, sind diese Schritte nötig:

  • Erstelle Dir zuerst einen Account bei unserer Studio-Software Fitogram („Anmeldung Live Training“ unten klicken)
  • Dann meldest Du Dich dort für eine Klasse an und bekommst eine automatische Bestätigungs-Mail.
  • Etwa 15 Minuten vor Beginn schickt Dir unsere Studio-Software Fitogram eine Mail mit dem Link zur Klasse. Du kannst Dich auch kurz vor der Klasse noch einchecken und erhältst dann trotzdem noch die Mail mit dem Link.
  • Zusätzlich zu dem Link, der verschickt wird, findest Du in Deinem Account einen Button mit dem Link zur Klasse, der 15 Minuten vor Beginn aktiv geschaltet wird:

Kurskalender für meine Kurse vor Ort

* Zur Zeit sind leider alle Plätze für die Kurse vor Ort ausgebucht. Schreibe mir aber dennoch gerne eine Nachricht im Kontaktformular und ich werde versuchen, Dich in einem der Kurse unterzubringen! Umso mehr freut es mich, wenn Du bis dahin die Zeit nutzt und an unserem identischen wöchentlichen Online Training (siehe oben) teilnimmst!

Kontaktformular

Kürten-Bechen (02207/9784998)
Leverkusen-Schlebusch (0214/55630)
deitner@gmx.de