Kostenloser Online Workshop

Entdecke den Weg zur Schmerzfreiheit: Dein exklusiver Zugang zu bewährten Strategien der Schmerztherapie

Lerne, wie Schmerzen am Bewegungsapparat entstehen und wie Du sie mit meiner 4-Schritte-Methode ursächlich beseitigen kannst. Stell Dir vor: Ein Leben voller Bewegungsfreiheit und Lebensqualität – und das ganz ohne riskante Operationen, kostspielige Medikamente oder endlose Arztbesuche. Rüste Dich mit diesen exklusiven, sofort anwendbaren Methoden, die Dir Ärzte niemals verraten und starte Dein neues, schmerzfreies Leben noch heute.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichere Dir Deinen Platz jetzt.

Kostenloser Online Workshop

Die 4 essentiellen Schritte, die Dir aktuell fehlen, um dauerhafte Schmerzfreiheit zu erreichen

Lerne, wie Schmerzen am Bewegungsapparat entstehen und wie Du sie mit meiner 4-Schritte-Methode ursächlich beseitigen kannst – ohne riskante Operationen, teure Medikamente oder endlose Arztbesuche.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sichere Dir Deinen Platz jetzt.

Dein Weg zu einem Leben ohne Schmerzen

Bist Du es Leid, immer nur an Symptomen behandelt zu werden, ohne zu wissen, welche Struktur tatsächlich für Deinen Schmerz verantwortlich ist? 

Versuchst Du verzweifelt Deine Schmerzen loszuwerden, aber nichts hilft? 

Hast Du gefühlt schon alles ausprobiert, nur um am Ende wieder enttäuscht zu werden? 

Wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als endlich von Deinem Leiden erlöst zu werden? 

Kein Problem!

…ich zeige Dir, wie ich mit meiner 4-Schritte-Methode bereits hunderten von Schmerz geplagten Menschen helfen konnte… Und wie auch Du sie zu Deinem Leben ohne Schmerzen nutzen kannst!

Melde Dich dafür jetzt zu einem der exklusiven Webinar-Termine von mir an.

Dein Weg zu einem
Leben ohne Schmerzen

Warum dieses Webinar?

Bist Du es Leid, immer nur an Symptomen behandelt zu werden, ohne zu wissen, welche Struktur tatsächlich für Deinen Schmerz verantwortlich ist? Versuchst Du verzweifelt Deine Schmerzen loszuwerden, aber nichts hilft? Hast Du gefühlt schon alles ausprobiert, nur um am Ende wieder enttäuscht zu werden? Wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als endlich von Deinem Leiden erlöst zu werden? Kein Problem!

Ich zeige Dir, wie ich mit meiner 4-Schritte-Methode bereits hunderten von Schmerz geplagten Menschen helfen konnte… Und wie auch Du sie zu Deinem Leben ohne Schmerzen nutzen kannst! 

Melde Dich dafür jetzt zu einem der exklusiven Webinar-Termine von mir an.

100% kostenlos & nachweislich effektiv!

Achtung!
Teilnehmerzahl ist begrenzt

Webinar-Dauer:
60 Minuten

Dennis Eitner
Physiotherapeut & Schmerztherapeut seit über 20 Jahren

Das sagen begeisterte Workshop-Teilnehmer

Bist Du bereit für Dein ganz persönliches Aha-Erlebnis?

Wo waren Sie all die Jahre... Ich habe lange gesucht und geforscht als nicht Mediziner diese Zusammenhänge zu verstehen. Normale Ärzte tun Muskelspannung und damit einhergehende Probleme als Quatsch ab... Seit über 1.5 Jahre leide ich an vielen Problemen... erst nachdem man versteht und besser drauf zu reagieren.. tut sich auch was. Aber das Kind ist schon weit in den Brunnen gefallen... aber man gibt nicht auf. In diesem Sinne machen Sie weiter... die Welt braucht dieses Wissen.
Günter
Schmerzen im Gesäßbereich
Von dem Webinar bin ich total begeistert. Einfach perfekt, total inspirierend. Das müssten die Kinder in der Schule lernen, wäre sehr sinnvoller Unterrichtsstoff für das Leben. Jetzt weiß ich, weshalb meine Hüfte so ist wie sie ist. Hätte ich dieses Wissen eher gehabt, wäre ich mit Sicherheit gar nicht in meinen jetzigen Zustand gekommen. Ich habe sehr viel Hoffnung auf deutliche Besserung, weil mein Körper eine sehr gute Regenerationskraft besitzt und ich die Übungen praktizieren werde. Ich werde die Links an Bekannte weiterleiten. Meine Freundin Ute in Hannover ist ebenfalls begeistert.
Christiane
Hüftschmerzen
Lieber Dennis! Endlich kommen hilfreiche, professionelle Erklärungen, Dank Personen mit komplexem Wissen, ans Internet-Tages-Licht, zustande! Ich leide seit meinem 26. Lebensjahr an, Bandscheibenproblemen im Lendenwirbelbereich, wie auch an Hüft- und Knieschmerzen, genau an den Stellen die von dir gut erklärt werden. Jetzt bin ich 72 und habe nicht weniger als 14 (vierzehn) Ärzte konsultiert, alles für die Katz! Gut, dass es Dich gibt! Vielen Dank!
Beate
Hüft- und Knieschmerzen,
Bandscheibenprobleme

Entdecke die 4 Schritte zu Deinem
Leben ohne Schmerzen

In diesem Webinar lernst Du:

In diesem Webinar lernst Du:

… kleiner Zeitaufwand, große Wirkung: 60 entscheidende Minuten, die Dein Leben verändern könnten.

Achtung!
Teilnehmerzahl ist begrenzt

Webinar-Dauer:
60 Minuten

Dennis Eitner
Physiotherapeut & Schmerztherapeut
seit über 20 Jahren

Das sagen meine Patienten:

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Du fragst Dich, ob das Webinar das Richtige für Dich ist?

Du bist bereit mit meiner 4-Schritte-Methode schmerzfrei zu werden, falls…

100% kostenlos & unverbindlich

Über den Referenten

Dennis Eitner, Dein Schmerzfrei-Experte

Dennis Eitner ist nicht nur ein erfahrener Physio- und Schmerztherapeut; er ist Dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einem Leben ohne Schmerzen. Für Dennis ist diese Mission mehr als nur ein Job – es ist eine echte Herzensangelegenheit.

Mit seiner 4-Schritte-Methode hat Dennis eine ganzheitliche Strategie entwickelt, die weit über das hinausgeht, was Du von traditionellen Therapieansätzen kennst. Dank dieser Methode konnte er schon zahlreiche Menschen dabei unterstützen, ihre Schmerzen nicht nur zu lindern, sondern an der Wurzel zu packen und zu eliminieren.

Bereit für eine echte Veränderung? Dieses Webinar ist nicht einfach nur empfehlenswert, es ist Dein erster Schritt in ein Leben, in dem Du nicht von Schmerzen, sondern von Möglichkeiten bestimmt wirst. Mach jetzt mit und lass Dennis Dir den Weg in ein schmerzfreies Leben zeigen!

Ein Klick, ein großer Schritt: Diese 60 Minuten könnten alles verändern.

Häufig gestellte Fragen

Plane bitte circa 60 Minuten Deiner Zeit für mein Webinar ein. Am Ende gehe ich noch auf Fragen ein.

Ja! Auf Dich kommen keine Kosten oder Gebühren zu. Mein Bedürfnis ist es so vielen Menschen wie möglich zu erklären, wie ihre Schmerzen entstehen und dass es einen funktionierenden Ausweg gibt!

Suche Dir einfach einen passenden Termin aus. Anschließend musst Du nur noch Deine E-Mail Adresse bestätigen und Du erhältst sofort Deine Zugangsdaten in Dein Postfach. (Ggfs. auch im Spam oder Werbungs-Ordner)

Nein. Die Teilnahme am Webinar ist kinderleicht. Du bekommst nach Deiner Registrierung eine E-Mail, in der Du Deine Teilnahme bestätigst.

Unmittelbar danach schicke ich Dir Deine Anmeldedaten. 

Für das beste Webinar-Erlebnis nutze bitte einen Laptop/ PC. Alternativ funktioniert auch ein Tablet.