Das hat geklappt!

Das hat geklappt!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Nur noch ein letzter
Schritt:

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Nur noch ein letzter Schritt:

Nur noch ein letzter Schritt:

In diesem Webinar
erfährst Du

In diesem Webinar erfährst Du

So kann auch Dein Heilungsprozess aussehen:

Das sagen meine Patienten:

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Dein Schmerzfrei-Webinar

Unsere Vision:
In 4 einfachen Schritten zu deinem
Leben ohne Schmerzen

Häufig gestellte Fragen

Plane bitte circa 60 Minuten Deiner Zeit für mein Webinar ein. Am Ende gehe ich noch auf Fragen ein.

Ja! Auf Dich kommen keine Kosten oder Gebühren zu. Mein Bedürfnis ist es so vielen Menschen wie möglich zu erklären, wie ihre Schmerzen entstehen und dass es einen funktionierenden Ausweg gibt!

Suche Dir einfach einen passenden Termin aus. Anschließend musst Du nur noch Deine E-Mail Adresse bestätigen und Du erhältst sofort Deine Zugangsdaten in Dein Postfach. (Ggfs. auch im Spam oder Werbungs-Ordner)

Nein. Die Teilnahme am Webinar ist kinderleicht. Du bekommst nach Deiner Registrierung eine E-Mail, in der Du Deine Teilnahme bestätigst.

Unmittelbar danach schicke ich Dir Deine Anmeldedaten. 

Für das beste Webinar-Erlebnis nutze bitte einen Laptop/ PC. Alternativ funktioniert auch ein Tablet.