Der einzige
Schmerzfrei-Plan, den Du jemals brauchst

Ich zeige Dir, wie Du in 4 einfachen Schritten Deine Schmerzen ursächlich behandeln & gezielt beseitigen kannst, um wieder mit Freude am Leben teilzunehmen.

Starte noch heute und sichere Dir einen der limitierten Plätze im Schmerzfinder – der individuellsten online Schmerztherapie zu Deinem Leben ohne Schmerzen. 

bekannt aus:

In 4 Schritten zu Deinem 
Leben ohne Schmerzen

Ich zeige Dir, wie Du in 4 einfachen Schritten Deine Schmerzen ursächlich behandeln & gezielt beseitigen kannst, um wieder beschwerdefrei und mit Freude am Leben teilzunehmen.

Starte noch heute und sichere Dir einen der limitierten Plätze im Schmerzfinder – der individuellsten online Schmerztherapie zu Deinem Leben ohne Schmerzen. 

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Dein Weg zu einem
Leben ohne Schmerzen

Du leidest seit Wochen, Monaten oder sogar Jahren unter starken Schmerzen und stehst an einem Punkt, wo Du schlicht und ergreifend nicht weiter weißt?

Du bist es Leid, immer nur an Symptomen behandelt zu werden, ohne die wahre Ursache Deiner Beschwerden zu kennen? 

Weder die Hilfe verschiedener Übungen auf YouTube, noch die Begutachtung von diversen Experten konnten eine Verbesserung Deiner Beschwerden herbeiführen?

Du hast gefühlt schon alles ausprobiert, um Deinem elenden Schmerz endlich ein Ende zu versetzen?

Nur um schließlich wieder mal enttäuscht zu werden und der erschütternden Realität ins Gesicht zu blicken:

„Niemand kann mir helfen.“ 

„Ich muss mich wohl mein Leben lang mit meinen Schmerzen abfinden.“

„Vielleicht habe ich es einfach nicht anders verdient.“

Und so kommt es, dass sich nach dem x-ten Versuch mal wieder NICHTS an Deiner Situation geändert hat?

Beinahe hättest Du schon aufgegeben?

Ganz ehrlich:
Das kann ich verstehen.

Doch das muss nicht so sein.

Der simple Grund dafür?

Die wahren Ursachen Deiner Schmerzen wurden nie in Betracht gezogen.

Stell Dir mal vor:

…Du müsstest Dich nicht mehr im Kreis drehen und ständig von Neuem vor denselben Problemen stehen.

…Du fühlst Dich nicht mehr hilflos, orientierungslos und alleine gelassen.

…Du bekommst das erste Mal überhaupt Deine Schmerzen erklärt.

…Du findest endlich die LÖSUNG, nach der Du lange und vergeblich gesucht hast.

…Du wirst von einem Experten an die Hand genommen, der Dich davor bewahrt die Fehler zu begehen, die schon viele vor Dir gemacht haben.

…Dir wird ein strukturierter, auf genau Deine Beschwerden ausgerichteter Plan zur Schmerzfreiheit offengelegt.

Und das wichtigste überhaupt:

…Dein sehnlichster Wunsch, endlich wieder am Leben teilhaben zu können, ohne Dich ständig um Deinen Körper sorgen zu müssen, geht in Erfüllung.

Genau dafür habe ich den SCHMERZFINDER entwickelt. 

Die individuellste & effektivste Online Schmerztherapie im DACH-Raum.

Ein klarer Weg, bei dem wir gemeinsam ursachengerecht an der Beseitigung Deiner Schmerzen arbeiten.

Denn meine Vision ist es im deutschsprachigen Raum so vielen Menschen, wie nur möglich zu zeigen, dass sie eine Wahl haben.

Eine Wahl zu einem
Leben ohne Schmerzen. 

Was Du vom Schmerzfinder erwarten kannst:

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Das sagen erfolgreiche Schmerzfinder-Nutzer

So kann auch Dein
Heilungsprozess aussehen:

Wie Du siehst:

Du musst nicht persönlich bei mir in der Praxis erscheinen, um Deine Schmerzen ein für alle Mal zu beseitigen! 

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Deine nächsten Schritte im Detail:

1. Schritt

Den Fragebogen ausfüllen

inkl. Bewegungsaufträgen
per Video

Die Anamnese. Nachdem wir unser persönliches Erstgespräch absolviert haben und Du Dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hast, erhältst Du einen weiteren ausführlichen Fragebogen zu Deiner aktuellen Situation.

Die Ursachen Deiner Beschwerden genauer zu verstehen ist der erste Schritt zu deren Beseitigung. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Physiotherapeut konnte ich einen Fragebogen entwickeln, der genau darauf abzielt. Durch eine Kombination aus spezifischen Fragen und angeleiteten Bewegungsaufträgen bekomme ich ein konkretes Bild Deiner Beschwerden. So ist es mir möglich, exakt die Struktur ausfindig zu machen, die für Deinen Schmerz verantwortlich ist. Damit gehen wir zum zweiten Schritt über.

2. Schritt

Deinen Befund anfordern

Dein maßgeschneiderter Plan
zur Schmerzfreiheit

Hier habe ich bereits Deine persönlichen Angaben zu Deinem aktuellen Beschwerdebild erhalten. Mit dieser Hilfe und der Dokumentation Deiner auftretenden Schmerzen nach meinen angeleiteten Bewegungsaufträgen erstelle ich Dir Deinen spezifischen Befund. Ich zeige Dir Möglichkeiten zur Beseitigung Deiner Schmerzen auf. Dafür schicke ich Dir nach sorgfältiger Analyse innerhalb weniger Tage Deinen Befund und eine persönliche Botschaft. 

Bei weiterem Bedarf können wir auch 1:1 Online Sitzungen mit mir persönlich via Zoom abhalten, in denen Du noch mehr Sicherheit & Begleitung auf Deinem Weg zu einem Leben ohne Schmerzen erhältst. Hiermit können wir nun gemeinsam zu Schritt 3 übergehen und Deine Schmerzen endlich beseitigen. 

3. Schritt

Die
Selbstbehandlung

In meinem Online
Behandlungsportal

Dein Schmerzzustand ist nun konkret. Deinen Befund hast du bereits erhalten. Jetzt zeige ich Dir einen Weg, wie Du Dich mittels für Dich spezifischen Übungen schrittweise von Deinen Schmerzen befreien kannst. Du erfährst mit welchen Übungen, über welchen Zeitraum und mit welcher Intensität Du Deinem Ziel von Schmerzfreiheit immer näher kommst. Und das alles bequem von zu Hause in meinem Online Behandlungsportal. Immer in der Sicherheit, einen kompetenten Partner an Deiner Seite zu haben. 

4. Schritt

Die
Dehnung

In meinem Online
Behandlungsportal

Sobald dein Schmerz nach der Selbstbehandlung reduziert und bestenfalls nicht mehr spürbar ist, zeige ich dir hier für dich ausgewählte Dehn-Übungen. Damit sollte es dir gelingen den Zustand der Schmerzfreiheit ein Leben lang aufrechtzuerhalten. Dies kannst du schaffen, solange du deine Übungen nach Vorgabe und in Regelmäßigkeit ausübst.

Die Kursübersicht

Wichtig:
Deinen individuellen Zugang zu unserem Online Behandlungsportal erhältst Du erst,
nachdem wir persönlich mit Dir gesprochen haben.

Weitere Stimmen zu meiner Behandlungsmethode

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner

Dein Weg zu einem Leben
ohne Schmerzen

Dein Weg zu einem Leben ohne Schmerzen

Ursachen verstehen –
Schmerzen beseitigen

100% kostenloses Beratungsgespräch

Du fragst Dich, ob der Schmerzfinder das Richtige für Dich ist?

Du bist bereit mit dem Schmerzfinder schmerzfrei zu werden, falls…

Häufig gestellte Fragen

Ja! Aufgrund der ausführlichen Informationen zu Deinem Beschwerdebild, die ich von Dir im Fragebogen erhalten habe, arbeiten wir hier direkt an den wahren Ursachen Deiner Schmerzen. Die Übungen sind explizit auf Deinen Schmerzzustand bzw. Deine beschriebene Situation zugeschnitten. D.h. Du bekommst die Anleitung, um exakt Deine betroffenen Muskeln von ihrer Fehlspannung zu befreien. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit persönlich mit mir über Zoom per Video zu sprechen, sodass ich Dir noch konkreter helfen kann.

Genauso gehe ich mit den Patienten in meiner Praxis vor. Nach der ausführlichen Anamnese bekommen sie von mir Übungen mitgegeben, die sie zu Hause täglich absolvieren sollen.

Ich stehe Dir jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Dafür gibt es eine extra Chat-Funktion in unserem Online Portal. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit persönlich mit mir über Zoom per Video zu sprechen, sodass ich Dir noch konkreter helfen kann.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es bei der Beseitigung vielleicht schon jahrelanger Beschwerden auf Kontinuität ankommt.

Vertraue daher bitte darauf, dass sich mit der Zeit Besserung einstellen wird, solange Du Deine Übungen regelmäßig machst. 

Währenddessen bin ich durchgehend für Dich da.

Nein. Der Zugang und die Nutzung vom Schmerzfinder ist kinderleicht. Du bekommst nach Deiner Bestellung unmittelbar eine E-Mail mit Deinen Anmeldedaten. Anschließend wirst Du zu unserem Online Behandlungsportal weitergeleitet. Hier warten bereits Deine Videos auf Dich und Du kannst direkt loslegen!

Solltest Du dennoch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir für Dich da.

Dein Schmerzfinder

Unsere Vision:
In 4 einfachen Schritten zu deinem
Leben ohne Schmerzen