Dein Schmerzfinder Premium

Die ideale Ergänzung zu deiner Praxis-Behandlung bei Dennis Eitner.

So machen wir deine Schmerzbehandlung garantiert noch effektiver!

*Jetzt 1 Monat kostenlos testen und selbst überzeugen.

Gemeinsam machen wir Dich in 3 Schritten schmerzfrei und leistungsfähiger:

Schritt #1: Die Selbstbehandlung

In meiner Praxis hast du bereits eine detaillierte Analyse deines Beschwerdebildes bekommen. Dein Schmerzzustand ist nun konkret. Jetzt zeige ich dir einen Weg, wie du dich mit den von mir erhaltenen Übungen schrittweise von deinen Schmerzen befreien kannst. Und das alles bequem von zu Hause in meinem Online Behandlungsportal. Immer in der Sicherheit, einen kompetenten Partner an deiner Seite zu haben. 

Schritt #2: Die Dehnung

Sobald dein Schmerz nach der Selbstbehandlung reduziert und bestenfalls nicht mehr spürbar ist, zeige ich dir hier für dich ausgewählte Dehn-Übungen. Damit sollte es dir gelingen den Zustand der Schmerzfreiheit ein Leben lang aufrechtzuerhalten. Dies kannst du schaffen, solange du deine Übungen nach Vorgabe und in Regelmäßigkeit ausübst.

Schritt #3: Das ideale Training für dein Leben ohne Schmerzen

Sobald Du schmerzfrei bist, erhältst Du hier jede Woche 2x zu einem beliebigen Zeitpunkt genau das Training, um diesen Zustand ein Leben lang aufrechtzuerhalten:

Die Kurse stellen eine Bewegungslehre dar, die dem Körper genau das Training gibt, das er genetisch benötigt, um schmerzfrei bestmögliche Gesundheit zu entwickeln. Es handelt sich um eine Bewegungslehre, bei der alle dem Körper zur Verfügung stehenden Bewegungswinkel und deren bestmögliche Ansteuerung erlernt werden, um Schmerz und Verschleiß durch Sitzen und einseitige Bewegung zu vermeiden. 

Deine Vorteile: Diese Form der Bewegungslehre…

Das sagen andere Schmerzfinder-Nutzer

So kann auch Dein
Heilungsprozess aussehen:

Was meine Patienten sagen:

Nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule mit sehr starken Schmerzen und einer großen Einschränkung meiner Beweglichkeit bin ich durch die Behandlung bei Dennis Eitner wieder in der Lage beschwerdefrei 7 Kilometer zu joggen und mich in alle Richtungen frei bewegen zu können. Die geplante Bandscheiben-OP habe ich nun abgesagt.
Wolfgang Rolff
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach langer Leidenszeit und mehreren operativen Eingriffen habe ich dank der Hilfe von Dennis Eitner die Möglichkeit erhalten wieder beschwerdefrei gegen den Ball zu treten.
Carsten Ramelow
Ehem. Fußball-Nationalspieler, Vizeweltmeister​
Nach einem halben Jahr schlimmster Rückenbeschwerden und Bewegungseinschränkungen bin ich nun wieder in der Lage meinen Alltag schmerzfrei zu verleben. Die von Herrn Eitner empfohlenen Übungen absolviere ich täglich für 15 Minuten und merke sichtlich, dass ich immer beweglicher werde - auch mit 75 Jahren!
Herr B.
Rentner