Dein Schmerzfinder

Mit Deinem Befund zur Schmerzfreiheit.

In diesem 3-minütigen Video zeige ich Dir,
wie auch Du das schaffen kannst!

Wichtig: 
Deine Zugangsdaten findest Du nun in Deinem Email Postfach (Schaue bitte auch im Spam- oder Werbungs-Ordner)

Wichtig: 
Deine Zugangsdaten findest Du nun in Deinem Email Postfach (schaue zur Sicherheit unter Spam / Werbung nach).

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Ursachen verstehen - Schmerzen beseitigen

Häufig gestellte Fragen

Ja! Aufgrund der ausführlichen Informationen zu Deinem Beschwerdebild, die ich von Dir im Fragebogen erhalten habe, arbeiten wir hier direkt an den wahren Ursachen Deiner Schmerzen.

Die Übungen sind explizit auf Deinen Schmerzzustand bzw. Deine beschriebene Situation zugeschnitten. D.h. Du bekommst die Anleitung, um exakt Deine betroffenen Muskeln von ihrer Fehlspannung zu befreien. 

Genauso gehe ich mit den Patienten in meiner Praxis vor. Nach der ausführlichen Anamnese bekommen sie von mir Übungen mitgegeben, die sie zu Hause täglich absolvieren sollen.

Ich stehe Dir jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Dafür gibt es eine extra Chat-Funktion in unserem Online Portal. 

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es bei der Beseitigung vielleicht schon jahrelanger Beschwerden auf Kontinuität ankommt.

Vertraue daher bitte darauf, dass sich mit der Zeit Besserung einstellen wird, solange Du Deine Übungen regelmäßig machst. 

Währenddessen bin ich durchgehend für Dich da.

Nein. Der Zugang und die Nutzung vom Schmerzfinder ist kinderleicht. Du bekommst mit Deinem Befund unmittelbar eine E-Mail mit Deinen Anmeldedaten. Anschließend wirst Du zu unserem Online Behandlungsportal weitergeleitet. Hier warten bereits Deine Videos auf Dich und Du kannst direkt loslegen!